Group: Weitere Stimmen

Vielen Dank noch einmal für die vielen hilfreichen Tipps und Gedankenanstöße. Einige habe ich bereits umgesetzt, bei anderen wird die Umsetzung folgen. Ich habe mein Wirken und meinen Hintergrund bei Videotelefonanrufen analysiert und verändert. Die Themen Netzwerken, Small-Talk und richtige Anreden in Wort und Schrift sind in den letzten Wochen und Tagen präsenter gewesen. ...

Feb , 11

Liebe Isabel, herzlichen Dank für die sehr gute Beratung und tolle Vorbereitung bei der Auswahl meines Bachelorpraktikums. Deine wertvollen Tipps haben mich optimal auf das Bewerbungsverfahren und das Bewerbungsgespräch vorbereitet. Ich bedanke mich sehr für deine großartige Unterstützung. (D. Frank, Krefeld)...

by JAZ
Aug , 24

Der Vortrag von Frau Schürmann zur Business Etikette war super! Kurzweilig vorgetragen und inhaltlich Mehrwert stiftend. Dort würde ich mir eine Intensivierung/ Folgeveranstaltung wünschen. (Anonym, Hannover)...

by JAZ
Jun , 20

Aktuelle Beiträge